Die Martins

Martin 1

 

 

 

Martin Kranz-Badri ist geborener Badner, Möchtegern-Spanier und Exil-Hamburger. In seiner Jugend fuhr er zur See, schlief am Strand unter Sternen und landete in der Politik. Das Kulturwissenschaftsstudium verfeinerte seine Kochkünste und erweiterte seinen Horizont.

In Freiburg hat er die Stadtteile Stühlinger, Vauban und Haslach erlebt. Erst in der Wiehre fühlt er sich als Freiburger angekommen.

Heimatadresse: www.martinkranzbadri.de

Martin 2

 
martin2
(Foto: Caro Buchheim)

Martin Jost ist gelernter Freiburger. In seiner Jugend fuhr er zur See, schlief in einem Buchladen und wurde schließlich in Freiburg zum Rettungsdienst eingezogen. Unter keinen Umständen wollte er je Langzeitstudent werden. Jetzt im Alter sieht er das gelassener. 2009 zog er sich aus der Politik zurück, seitdem bloggt und mikrobloggt er.

Er liebt es, wenn er nach seiner Meinung gefragt wird. Thematisch ist Kultur total sein Ding. Aber auch in sozialen Grauzonen stochert er liebend gern herum. Geschrieben hat Martin immer.

Heimatadresse: www.martinjost.eu

Advertisements